«

»

Factory Of Art feiern weitere Videopremiere zu ihrem neuen Album "Back To Life"

Factory Of Art Back To Life

Die Leipziger Band Factory Of Art hat mit der Veröffentlichung ihres neuen Albums Back To Life Fans und Kritiker gleichermaßen überzeugen können. Jetzt betreten die Progressive Metaller eine weitere Stufe: Das neue Werk, das bisher als Vinyl und CD erhältlich war, wird seit dem 20. Oktober 2024 auf allen Plattformen zusätzlich online angeboten.

Passend dazu feierten Factory Of Art die Video-Premiere von "Walking To The Place I Love". Zu sehen ist ein Live-Mitschnitt aus der CD-Release-Party am 6. Juni 2024 im Hellraiser in Leipzig.

Der auf Video veröffentlichte Song ist zweifelsfrei der musikalische und emotionale Höhepunkt aus ihrem Comeback-Album. Aus einer gut aufgelegten Gruppe von Musikern um Sänger Jens 'Petri' Petrat ragen hier Gitarrist Thoralf Schulze und Keyboarder Gunter Christian als Background-Sänger heraus.

Auf "Back To Life" sind zehn neue Tracks zu hören, bei denen auch illustre Gäste wie amarcord und Stephanie Brill mitwirken.

Hier dasVideo von "Walking To The Place I Love":


Tracklist "Back To Life":

  1. Abysses
  2. Burning Wings
  3. Blessing In Disguise
  4. Silent Room
  5. Walking To The Place I Love
  6. Face Behind The Mask
  7. Decadence
  8. The Truth
  9. Behind The Lights
  10. Back To The Life

Über den Autor

1 Kommentar

  1. Marco

    Hallo Mario und rocktimes.info,
    das ist unglaublich und wir freuen uns sehr, dass ihr uns so hervorragend unterstützt.
    Vielen Dank
    Wer die Band unterstützen und eine CD, Doppel Vinyl LP oder Shirt bestellen möchte, besucht einfach den Shop unter https://shop.factory-of-art.band/ oder auch als Download auf https://factoryofart.bandcamp.com und wer es nur streamen will, das geht unter https://listen.music-hub.com/I4YrkC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>