Das Jahr 2005
RockTimes

Die Klick-Giganten
Liebe Leser,

Das erste RockTimes Kalenderjahr ist Geschichte und somit ist es Zeit, einen Rückblick betreffend der meistgelesenen Artikel zu tätigen. Ohne Rücksicht, wieviele CDs oder Konzerte wir von einer Band 2005 besprochen haben, hier die Auflistung, welche fünf Bands mit all ihren Artikeln zusammengefasst, die meisten Klicks bekommen haben:

Gov't Mule
Creedence Clearwater Revival
Thin Lizzy
Birth Control
Glenn Hughes
Burg Herzberg FestivalDa beißt die Maus keinen Faden ab: Das Burg Herzberg Festival ist der ungeschlagene Live Act des vergangenen Jahres. Wir sind schon gespannt, ob dieses Event auch 2006 den Sprung an die Spitze schaffen wird.
PlatinumBei der Konservenmusik behauptete CCR's Platinum die Pole-Position.
Fast 500 Klicks Abstand zum Nächstplatzierten lassen uns gespannt sein, welche Band, bzw. welches Album in diesem Jahr in diese Höhen vorstoßen wird.
CD CoverBiografien, Zwischenrufe, Interviews und andere Artikel, die sich mit dem Thema Musik befassen, stehen in der Lesergunst ganz weit oben. Unangefochterer Spitzenreiter ist die Triologie Die Szene in Oberfanken.
Der beliebteste Einzelartikel ist unser Zwischenruf über gelungene und weniger gelungene CD Cover.
Auch in diesem Jahr werden wir euch mit Interessantem und Meinungen rund ums Thema Musik beliefern.
Hier nun die Platzierungen im Überblick:
Live und unzensiert:
Konservenfutter
Meinungen, Aussagen und Interessantes
Und nun zählen wir wieder und lesen uns dann in einem Jahr an dieser Stelle.

Nehmt euch Zeit für gute Musik!
Wer nichts verpassen möchte, sollte am Besten gleich unseren Newsletter abonnieren - das geht ganz einfach, indem Ihr den folgenden Link anklickt und die Mail auf die Reise schickt:

Ich möchte den Newsletter


Das Jahr 2005 - Die Klick-Giganten
Die Redaktion, 01.01.2006