«

»

Gregg Allman im Alter von 69 Jahren am 27. Mai 2017 verstorben

Mike Pinder (Ex-The Moody Blues) am 24. April 2024 verstorben

Mit Bestürzung hat die RockTimes-Redaktion soeben erfahren, dass der amerikanische Musiker, Sänger und Songwriter Gregg Allman am heutigen 27. Mai 2017 in seinem Haus in Savannah, Georgia im Alter von 69 Jahren verstorben ist. Ersten Informationen nach erlag er einem schweren Herzinfarkt. Der Mitgründer der legendären Allman Brothers Band hatte bereits seit einigen Jahren ernsthafte gesundheitliche Probleme, versuchte sich aber davon nie unterkriegen zu lassen. Bis fast zuletzt und so lange es irgendwie ging, spielte er noch Konzerte, weil das für ihn – nach eigener Aussage – die beste Selbst-Therapie überhaupt war.

Wir werden in den nächsten Tagen in Form eines Nachrufes noch mal intensiver auf das Leben und den Tod Gregg Allmans eingehen.

Rest in peace, brother!

 

Über den Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>