«

»

Tom Keifer (Cinderella) mit neuem Video zu "Life Was Here"

Während das Jahr 2020 langsam aber sicher seinem Ende zugeht, spricht fast jeder nur noch darüber, wie das Leben in der nächsten Woche, dem nächsten Monat oder im nächsten Jahr aussehen wird. Etwas differenziert hat sich nun Tom Keifer, ehemals Frontmann der der Band Cinderella zu Wort gemeldet. »Wenn man die ganze Zeit immer nur über die Zukunft spricht, kann das Hier und Jetzt durchaus schon mal ganz schön auf der Strecke bleiben.« meinte Keifer bei der Ankündigung seines neuen Video-Clip zu dem Song "Life Was Here" von seinem aktuellen zweiten Soloalbum "Rise" (2019).

Diesem Stück wollte er mit einem Lyric-Video neues Leben einhauchen, um seine These zu untermauern. Die Tom Keifer Band besteht momentan aus dem Frontmann selbst und dazu Savannah Keifer, Tony Higbee, Billy Mercer, Kendra Chantelle, Jarred Pope sowie Kory Myers. Den Clip selbst haben wir dieser News einmal angehängt:


Über den Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>